Hibiskus Lodge.

Kenia Hotels

Preiswerte Unterkunft - Hibiskus Lodge in Mtwapa.

Preiswerte Hibiskus Lodge am Rande von Mtwapa.

Wer für seinen Urlaub in Kenia nach absoluter Entspannung in privater Atmosphäre sucht, für den sollte die Hibiskus Lodge am Ortsrand von Mtwapa eine preiswerte Alternative zu den großen Hotels der Küste sein. In dem gepflegten grünen Naturgarten sorgt ein östereichisch kenianisches Ehepaar persönlich und sehr familiär für den Service der Gäste. Schlichte aber sehr zweckmäßig ausgestattet Zimmer mit Doppelbett sind für ca. 6 Euro pro Tag zu bekommen. Ein Moskitonetz schützt vor den Mücken, der Deckenventilator sorgt für frische Luft und vertreibt ebenfalls die lästigen Blutsauger - Stechmücken mögen Windstille. Ich persönlich bevorzuge Ventilatoren, den großen Temperaturschock beim Verlassen klimatisierter Gebäude empfinde ich als äußerst unangenehm. Es können in der Hibiskus Lodge auch Zimmer mit Kühlschrank und Kochgelegenheit gebucht werden. Selbstverständlich sorgen die Betreiber der Lodge auch auf Wunsch für den Transfer vom Flughafen Mombasa zur Unterkunft.

Die Hipiskus Lodge - kleine private Pensionen in Kenia.

Die Hibiskus Lodge ist ein kleine privat geführte Pension mit Garten.

Hallo Afrika Fans! Ich war schon viermal in der Hibiskus Lodge in Kenia. Ich finde diese kleine private Anlage einfach Klasse! Die Hibiskus Lodge liegt nicht direkt am Strand, sondern in einer ruhigen Lage zwischen Wasser und dem bunten Treiben von Mtwapa. Die Zimmer sind sehr preiswert uns sauber. Die Nähe zu Mtwapa mag ich. Schaut euch die freien Zimmer alle an, trotz gleichen Preis sind sie unterschiedlich groß. Manche der Räume sind komplett neu renoviert, eine kurze Besichtigung lohnt sich. Mit den Preisen immer aufpassen und bei längeren Aufenthalten Rabatt aushandeln. Wer von Deutschland aus bucht, einfach per mail oder Fax Buchung und Festpreis bestätigen lassen. Probleme gibt es immer mit Stromausfällen und gelegentlich Wasserleitungs-Bruch, ist aber ein generelles Dilemma in Afrika. Bei großen Hotels bemerkt man es nicht, weil die große Notstrom-Generatoren. Die Hibiskus Lodge hat so wie viele andere Pensionen und Hotel-Anlagen eigene Brunnen und Wasserspeicher. Ich kann das nette kleine Domizil in Mtwapa durchaus empfehlen!
Gesendet von Admin (01-10)

Hibiskus Lodge  Bungalow Hibiskus Lodge Garten Hibiskus Lodge Unterkunft Hibiskus Lodge Restaurant Hibiskus Lodge Kenia Hibiskus Lodge Zimmer

Afrika Blog Beitrag zum Thema Übernachtungen:
Ich suche eine preiswerte Unterkunft in Kenia nahe der Küste.