Diani Sea Lodge.

Kenia Hotels

Die Diani Sea Lodge, eine beliebte Unterkunft der Südküste.

Diani Sea Lodge besitzt Unterkünfte mit einfacher und gehobener Ausstattung.

Die Diani Sea Lodge ist eine sehr beliebte Hotel-Anlage. Management und Personal haben sich auf die vielen internationalen Stammgäste eingestellt. Wer auf Animation im Urlaub wert legt, kann in der Diani Sea Lodge regelmäßige Live-Musik, Tanzabende, Folkloredarbietungen und Akrobatik-Shows genießen. Der Bus-Transfer von Flughafen Mombasa dauert ungefähr zwei Stunden. Ein krasser Kontrast, wenn die Gäste aus dem quirligen Leben der Küstenmetropole in der grünen Oase am weißen Sandstrand des Diani Beach einchecken. Neben einen großen Haupthaus und befinden sich auf den Grundstück Reihenbungalows mit insgesamt 161 Gäste-Zimmern. Natürlich erwartet den Gast eine ruhige Liegewiese im tropischen Garten der Anlage. Am Swimmingpool ist mit Snackbar und Poolbar für das leibliche Wohl gesorgt. Für die kleinen Afrika Reisenden gibt es einen separaten Kinderpool. Die Lodge verfügt über Standart und Superior Zimmer, die sich in Größe, Komfort und Ausstattung unterscheiden.

Stilvolle und gemütliche Lodge am Diani Beach von Kenia.

Die Diani Sea Lodge ist stilvoll und landestypisch angelegt.

Wirklich tolle und gemütliche Hotel-Anlage. Der Indische Ozean und weiße Strand der kenianischen Küste zeigen sich hier von der besten Seite. Mir hat auch die bunte Mischung mit Gästen aus verschiedensten Ländern gefalle. Nix gegen meine deutschen Landsleute aber der Mix im Diani Sea Lodge Schweizer, Österreicher, Italiener und Engländer hat mir gefallen. Kommst du mit vielen tollen Leuten zusammen, findest super Gesprächspartner und neue Freunde. Die Animationen waren zum Glück nicht so aufdringlich und nervend wie in anderen Beach Clubs. Ich komme definitiv wieder!
Gesendet von Mzungu (01-10)


Habe mit meinen Freund Weihnachten und Silvester in der Diani Sea Lodge verbracht. Diese Reisezeit kann ich jedem Single wärmstens ans Herz legen, weil in Kenia das Fest öffentlich und nicht hinter verschlossenen Türen gefeiert wird. Wir haben den Urlaub genossen und die Entscheidung nicht bereut! Großes Lob an das Management und die gesamte Belegschaft! Die Freundlichkeit war überwältigend! Wir haben uns schon am ersten Urlaubstag wie Zuhause gefühlt und hätten die schönste Zeit des Jahres nicht besser verbringen können. Der schönen Strand und ausgiebigen Spaziergängen am Indischen Ozean vermisse ich bereits. Wir haben traumhafte unvergessliche Urlaubstage in Kenia erlebt!
Gesendet von Karin (01-10)